Projektlandkarte 2022
Projektstandorte 2022.

Ein Jahr nach der Gründung von mellon schauen wir voller Staunen und Dank­barkeit auf das Erreichte.

Mit 26 Mitarbeiter*innen haben wir ein sehr stabiles und breit auf­gestelltes Team. Viele spannende und heraus­fordernde Projekte in der Planung und Umsetzung haben uns quer durch Deutschland geführt. Dabei reicht die Spann­weite von Federow bis München und von Baringhausen bis Zittau. 90% unserer Fahrten haben wir dabei mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln zurück­gelegt.

Auch ist uns gelungen, firmen­interne Abläufe und Struk­turen zu schaffen. Wir haben uns entschieden, keine klassische Organisations­struktur auf­zu­bauen. Bei mellon bilden Trans­parenz, Mit­sprache und gemeinsame Ver­ant­wor­tung die Basis unserer Zusammen­arbeit. Wir sind auf die weiteren Schritte gespannt.

Wir blicken voller Zuver­sicht auf das Jahr 2023 und freuen uns auf weitere Projekte und Auftrag­geber*innen.